Über Uns

Karl Jeske war 1955 nach Neustadt gekommen und hatte als Uhrmachergeselle bei der damaligen Inhaberin Thekla Kronemann seine berufliche Laufbahn begonnen. Ein wichtiger Meilenstein war 1958 seine Meisterprüfung im Uhrmacherhandwerk. 1962 hatte er das Fachgeschäft mit seiner Frau Gisela übernommen und 34 Jahre geführt.

1996 ging die Leitung des Familienunternehmens in die Hände seines Sohnes Carsten Jeske, der ebenfalls das Uhrmacherhandwerk erlernt hat, und seiner Frau Melanie Jeske über.

Melanie und Carsten Jeske sind stolz darauf ein Traditionsgeschäft weiterführen zu dürfen, welches Wert auf Qualität, Freundlichkeit und Service legt.

Schließen

Contact Us:

Street Name, FL 54785

Visit our Location

(01) 54 214 951 47

Call us Anytime

Mon - Fri 08:00-19:00

Sat and Sun - CLOSED

Follow Us:

Stay in Touch: